Startseite | Impressum | Kontakt

Of miners grove Sgt. Pepper

Nun, was sollen wir sagen. Wir hatten uns schon lange noch einen Kater gewünscht - und in dieser Farbe sowieso ;-)
Der kleine Mann hatte uns und unsere ganze Katzentruppe sehr schnell um die kleinen Krallen gewickelt. Sein Charakter ist ein Traum und sein Äußeres lässt absolut keine Wünsche offen.
Er ist die perfekte Ergänzung zu unseren Mädels und zu Festus und er bringt uns jeden Tag zum Lachen. Er ist ein echter Schelm, ein angehender Macho und hier der kleine Prinz ;-)

Ein echtes Goldstück in red silver cl. tabby white, geb. am 01.04.2015, Mutter: Of miners grove Mary Lou, Vater: American Gentle Giants Kilroy
HCM Gen-Test (Blut): Durch beide Elternteile negativ
HCM Schall am 08.03.2018 in der Tierklinik Betzdorf: negativ, regelgerechtes Herz

Hier klicken für ihren Stammbaum

Peppi, 1 Jahr alt...