Startseite | Impressum | Kontakt

Unser H-Wurf

Unsere süßen H-Zwerge, geb. am 08.01.2011 früher und heute....
Die stolzen Eltern: Of miners grove Bibi und Tobermory McKenzie

Hannibal und Homer, die "unzertrennlichen" leben nun zusammen bei zu Sandra und Ralf in Rüsselsheim.

Honey macht nun zusammen mit den Spielgefährten Zorro, Feivel, Zwerg undKalle aus unserem K-Wurf die Wohnung von Christine in Köln unsicher ;-))

Happy lebt nun bei Stefan und Heike in Elkenroth. Dort bringt sie ihren Onkel BamBam und Spielgefährte Vagabond auf trapp ;-))

Hellboy erobert nun mit Spielgefährtin Ivy aus unserem I-Wurf die Wohnung von Maren in Kerken.

 

Harry lebt nun bei Helga, Reimund und Leonie sowie dem Spielgefährten Elvis in Hahn

Die süße Maus Hermine bleibt bei uns und wird unsere Zucht bereichern ;-))

 

Alle Texte sowie Fotos auf dieser Seite © Marion & Hartwig Falk, Falk Foto & Grafik